Flaegel Reisen

Unsere Fahrzeuge, vom voll ausgestatteten Reisebus bis zum Taxi, stehen zu Ihrer Verfügung.

ZickZack

FLAEGEL-REISEN ist ein familiengeführter Taxi und Omnibusbetrieb, der seit 1990 besteht. Unser erstes Fahrzeug war ein Taxi, das zweite ein ein Ikarus-Bus. Den Fuhrpark haben wir fortlaufend erweitert und erneuert. Mittlerweile fahren wir in modernen Reisebussen mit neuesten Sicherheits-  und Komfortstandards.

 

 

Jeder Auftrag und Kundenwunsch auch kleineren Umfangs ist uns Verpflichtung zu höchster Leistung. Dazu gehören für uns Kompetenz und optimaler Service.

Busanmietung Transferfahrten
Shuttle-Service

ZickZack

Wir organisieren Transferfahrten für Schienenersatzverkehre, Shuttleverkehre für kleine und große Events wie Festivals, Konzerte und Messen an.

Leistungen

ZickZack
Busanmietung

Wir stellen Busse für Schienenersatzverkehre und als Shuttle-Service für Messen- und Großveranstaltungen.

Taxi

Der Taxi-Ruf in Gadebusch: 03886 3233. Wir bieten Zubringer Anreisemöglichkeiten zum Flughafen, Schiff oder Bus sowie Krankenfahrten für alle Kassen an.

FLAEGEL-REISEN

Taxi/Omnibusbetrieb Wolfgang Flaegel OHG Am Wasserwerk 28-32 19205 Gadebusch

Telefon: 03886 – 3233
Telefax: 03886 – 712559

E-Mail: info@flaegel-reisen.de

Jugendsportverein/ TSG Gadebusch?

Soziales Engagement

ZickZack

Neben der fachlichen Arbeit sind uns allgemeinnützige Vereine und Projekte überaus wichtig, besonders diejenigen die Kinder und Jugendliche fördern und unterstützen. Daher sponsern wir regelmäßig Jugendsportvereine in den Bereichen, Fußball, Handball, Motorsport und Judo sowie Projekte für krebskranke Kinder.

In Gemeinschaft mehr bewirken.

Nach oben scrollen